Die Suche ergab 8 Treffer

von Dietmar
So Aug 22, 2021 2:03 pm
Forum: CBall Ligen und Turniere
Thema: Pollybox
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Pollybox pausiert

Mitte August ging mein PC defekt. Ich habe zwar inzwischen eine Notlösung, werde aber aus Gründen noch einige Zeit brauchen, bis CBall wieder läuft. Rechnet nicht vor Ende September mit einer Fortführung der laufenden Saison.
von Dietmar
Mo Jul 05, 2021 1:20 pm
Forum: CBall Ligen und Turniere
Thema: TCP 61
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Re: TCP 61

Nach dem 9. Spieltag mache ich eine Pause, damit die anderen Ligen zeitlich aufschließen können. Ich werde aus privaten Gründen nun doch keine Pause einlegen. Entweder startet der TCP also wie geplant nach dem 10. Spieltag der Pollybox (1. Runde an Mittwoch, dem 28. Juli) oder er findet in der näch...
von Dietmar
So Mai 23, 2021 11:05 pm
Forum: CBall Ligen und Turniere
Thema: Pollybox
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Aktuelle Teilnehmer 55. Saison

1POLLY1 Die Mauerwaechter - Thilo Mohr 1POLLY2 ??? Wowi - Wolfgang Wich 1POLLY3 Dark Hero Soldiers - Jean Steffgen 1POLLY4 Botania Fensterbank - Tim Berger 1POLLY5 FSC Dragon Heart - Steffen Birkholz 1POLLY6 FC Brancos - Jens Hartmann 1POLLY7 Polly Parrots - Gabriel West 1POLLY8 PB Subsidia 5508 - ...
von Dietmar
Di Mai 18, 2021 7:19 pm
Forum: Forum News & Diskussionen
Thema: Warum ein neues Forum? Warum FSoccer und nicht CBall?
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: Warum ein neues Forum? Warum FSoccer und nicht CBall?

Das neue Forum gefällt mir schon deshalb, weil damit eine Menge Altlasten entfallen sind. Vom CBall-Forum wäre eigentlich nur die "Liste der Titelträger" zu übertragen. Die habe ich leider nur lückenhaft auf meinem PC archiviert. Die alten Pokalspielpläne finden sich auf meiner Pokalwebsit...
von Dietmar
Di Mai 18, 2021 5:42 pm
Forum: Forum News & Diskussionen
Thema: Warum ein neues Forum? Warum FSoccer und nicht CBall?
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: Warum ein neues Forum? Warum FSoccer und nicht CBall?

Ich weise darauf hin, dass es inzwischen ein kommerzielles Produkt namens "Fantasy Soccer" gibt.

https://magicplay-deutschland.de/?279,d ... ccer-2p-4p

Ich nehme nicht an, dass Du Dir 1995 die Namensrechte für "Fantasy Soccer Manager" gesichert hast, oder?
von Dietmar
Di Mai 18, 2021 4:12 pm
Forum: CBall Ligen und Turniere
Thema: Pollybox
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Pollybox

von Dietmar
Di Mai 18, 2021 3:54 pm
Forum: Forum News & Diskussionen
Thema: Umfrage: Trainername mit Realname, Vorname oder Alias
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Re: Umfrage: Trainername mit Realname, Vorname oder Alias

Da abgesehen von "Trainergemeinschaft MBS" alle Mitspieler unter Realnamen agieren (in Panda und Pollybox komplett) und die Computerteams unter dem Managernamen "Mr. Computer"geführt werden, stellt sich für mich eher die Frage, ob alberne Nicknames noch zeitgemäß sind. Wir sind j...
von Dietmar
Di Mai 18, 2021 3:17 pm
Forum: CBall Ligen und Turniere
Thema: TCP 61
Antworten: 1
Zugriffe: 660

TCP 61

Aktueller Stand 11. Juni 2021: Die POLLYBOX hat ihre 55. Saison gestartet. Nach dem 9. Spieltag mache ich eine Pause, damit die anderen Ligen zeitlich aufschließen können. Die PANDA hat inzwischen die 7. Saison gestartet. Die MUGA hat die 61. Saison noch nicht gestartet. Hier den vorläufige Terminpl...