TCP 61

Informationen zu Creature Ball in anderen Ligen und zu Liga-übergreifenden Pokaltunieren
Antworten
Dietmar
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 17, 2021 9:14 pm

TCP 61

Beitrag von Dietmar »

Aktueller Stand 11. Juni 2021:

Die POLLYBOX hat ihre 55. Saison gestartet. Nach dem 9. Spieltag mache ich eine Pause, damit die anderen Ligen zeitlich aufschließen können.
Die PANDA hat inzwischen die 7. Saison gestartet.
Die MUGA hat die 61. Saison noch nicht gestartet.

Hier den vorläufige Terminplan für den Pokal (relativ zur POLLYBOX):
nach ZAT 09: Datenabgabe der Spielleiter und Auslosung der Vorrunde
nach ZAT 10: Hostlauf Vorrunde
nach ZAT 11: Hostlauf Hauptrunde
nach ZAT 12: Hostlauf Achtelfinale
nach ZAT 13: Hostlauf Viertelfinale
nach ZAT 14: Hostlauf Halbfinale Hin & Rückspiel
nach ZAT 15: Hostlauf Finale Hin & Rückspiel
Vorrunde bis Viertelfinale werden einfache K.O.-Runden mit zufällig ausgelostem Heimrecht.

Pokal-Website:
https://www.abragon.de/cccdcp
Spielleiter Pollybox & TCP
Dietmar
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 17, 2021 9:14 pm

Re: TCP 61

Beitrag von Dietmar »

Dietmar hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 3:17 pmNach dem 9. Spieltag mache ich eine Pause, damit die anderen Ligen zeitlich aufschließen können.
Ich werde aus privaten Gründen nun doch keine Pause einlegen. Entweder startet der TCP also wie geplant nach dem 10. Spieltag der Pollybox (1. Runde an Mittwoch, dem 28. Juli) oder er findet in der nächsten Saison der Pollybox frühestens Anfang Oktober statt, wenn die Muga voraussichtlich in der Rückrunde ist.
Spielleiter Pollybox & TCP
Antworten